Ausbau Lambdasonde am Kat

Diskutiere Ausbau Lambdasonde am Kat im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Möchte meine Auspuffanlage komplett vom Coupe Z20let abbauen und muss dafür die hintere Lambdasonde abstecken. An den Stecker kommt man aber von...
R

rotsh

Punkte Reaktionen
0
Möchte meine Auspuffanlage komplett vom Coupe Z20let abbauen und muss dafür die hintere Lambdasonde abstecken. An den Stecker kommt man aber von unten nur sauschwer ran und abstecken bring ich nicht fertig.
Kann man die auch von oben abstecken/rankommen? Wie bekomme ich den Stecker/Kabel durch die aufgenietete Abdeckung Lambdasonde am Hitzeblech ohne diese abreißen zu müssen?

Grüße

Roger

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Von oben macht sich das nicht und von unten musst du nur die Kabelhalter abmachen, dann kannst du den Stecker durchfädeln bzw. die Sonde drin lassen.

Grüße

R

rotsh

Punkte Reaktionen
0
Die Kabelhalter hab ich alle entriegelt, bekomme aber den Stecker der Sonde nicht los, da der verdeckt liegt. Muss man Höhe Getriebe verwinkelt nach oben greifen und da bekomm ich den Stecker nicht entriegelt und ab.
Kann ich auch nur erfühlen, weil wie gesagt nicht einsehbar.

Grüße

Roger

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
eigentlich ist das worklich kein problem.. So wie du selbst sagtest,höhe getriebe, etwas verwinkelt. Normalerweise kann man aber an bauteieln dran vorbeischauen, dann sieht man ihn sogar mit etwas gescick.

Thema:

Ausbau Lambdasonde am Kat

Ausbau Lambdasonde am Kat - Ähnliche Themen

Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Ich blick langsam nicht mehr durch!: Ich blick langsam echt nicht mehr durch! In den Nächsten paar Zeilen würde ich gerne meine erfahrungen der Letzten Paar Wochen schildern. Zuerst...
Raven´s Flohmarkt, für jeden was dabei!: Hallöle! Ich habe nach gründlichen Aussortieren daheim einige Teile die ich nicht mehr benötige und die ich veräussern möchte...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben