Ausbau der hinteren Antriebswellen beim 4x4

Diskutiere Ausbau der hinteren Antriebswellen beim 4x4 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die hinteren Antriebe aus dem Diffential bekomme? Einfach rausziehen scheint nicht zu gehen. Gibts da einen...
A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich die hinteren Antriebe aus dem Diffential bekomme? Einfach rausziehen scheint nicht zu gehen. Gibts da einen besonderen Trick!?
Danke schonmal im voraus!

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
hi!

die werden "ausgehebelt".d.h zwischen gelenk und diff ein (noch besser zwei) gebogenes montiereisen vorsichtig ansetzen,und rausdrücken.
sind mit einem federring gesichert.wenn sie draussen ist,aufpassen das der noch auf der welle sitzt!und nicht im diff liegt.....

VORSICHT: nix kaputt machen! ;)

die gehen eigentlich ganz leicht raus! :D

und natürlich vorher am äusseren gelenk alle schrauben lösen und die welle zur seite drücken.

mfg FLASH1 :D

Thema:

Ausbau der hinteren Antriebswellen beim 4x4

Ausbau der hinteren Antriebswellen beim 4x4 - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben