Aus welchem Material sind unsere Kolbenbolzen ???

Diskutiere Aus welchem Material sind unsere Kolbenbolzen ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich suche folgende Infos: Material des Kolbenbolzens Härte Pleuelaugenbreite (hab leider gerade kein Pleuel hier) Ich danke euch :wink:
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich suche folgende Infos:

Material des Kolbenbolzens
Härte
Pleuelaugenbreite (hab leider gerade kein Pleuel hier)

Ich danke euch :wink:

• Aus welchem Material sind unsere Kolbenbolzen ???

Anzeige

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Nunja, kann dir nur sagen das wir letztens einen geliefert haben .... Sauber durchgebrochen !

Thema:

Aus welchem Material sind unsere Kolbenbolzen ???

Aus welchem Material sind unsere Kolbenbolzen ??? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Corsa C/ Combo Z20LET: Guten Abend liebe Community, aktuell planen wir den Umbau unseres Combos auf Z20LET Technik. Haben einige Astra G und H Schlachter da mit...
Z20NHH was kann der Serienblock?: Hallo Jungs, ich bin gerade auf der Suche nach Infos über den GT Motor. Hab jetzt gelesen er soll zum OPC astra J und 2.0 Turbo aus dem Insignia...
Oben