Aus nem XEV nen Z20let Umbauen

Diskutiere Aus nem XEV nen Z20let Umbauen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, bin gerade dabei aus nem XEV nen ZLET zu machen. Soweit ich hier im Forum gelesen habe muss man AL Ventile aus einem V6 nehmen. Hat da...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin gerade dabei aus nem XEV nen ZLET zu machen. Soweit ich hier im Forum gelesen habe muss man AL Ventile aus einem V6 nehmen. Hat da jemand die Teilenummern dazu?

Und kann mir jemand bestätigen das der AGR Kanal vom Turbokrümmer verschlossen wird?

Muss am Kopf sonst noch was umgebaut werden?

Zum Block. Muss man hier auch die ein oder andere Bohrung für den Ölrücklauf vom Lader machen? Wenn ja wo?

Bilder wären auch ne super Sache. Gerne auch per mail an [email protected]

BlueCorsa

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der XEV Kopf hat kleinere Kanäle wie der LET Kopf.
Der Kopf vom XER müsste gleich dem Let Kopf sein.

mfg.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mfg.

Na das wäre ja ned das Problem. Die sache mit dem Zündmodul ist nur vom Ventildeckel abhängig soweit ich weis.

ASH hat hier im Forum mal geschreiben das der Kopf gleich ist bis eben auf den AGR Kanal und die Auslassventile, die sind beim LET Natrium gefüllt.

BlueCorsa

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mfg.

Na das wäre ja ned das Problem. Die sache mit dem Zündmodul ist nur vom Ventildeckel abhängig soweit ich weis.

ASH hat hier im Forum mal geschreiben das der Kopf gleich ist bis eben auf den AGR Kanal und die Auslassventile, die sind beim LET Natrium gefüllt.

BlueCorsa
`

ne kopf is anders wegen zündmodul

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mfg.

BlueCorsa
`

ne kopf is anders wegen zündmodul

Hast du da Bilder von? Weil Ventildeckeldichtung ist die selbe.

BlueCorsa

Thema:

Aus nem XEV nen Z20let Umbauen

Aus nem XEV nen Z20let Umbauen - Ähnliche Themen

Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Oben