K
Kadett GT
Guest
Hallo Freunde,da ich noch LET-Kolben hab,dachte ich mir baue die im XE ein,dann würde die verdichtung ja passen,kann man was mit dem M2.8 stg machen das die sache so mit 0,7-1bar dd laufen würde?
ja hast recht,würde mir nur interessieren ob die M2.8 funzen würde....José lass es sein. Lass Dein Astra wie er ist. Ist ein schönes Auto mit einem guten Motor. Da ein halblebiger Turbo reinbasteln ist doch nix. Wenn dann einen LET oder gar nix.
Ist meine Meinung dazu.
das weiss ich,ich meine die sache abstimmen,halt mit mechanischer ladedruck,aber ich vergesse die sache am besten ganz schnelleinfach nur Lader dranbauen geht doch nicht
hatte mantzel nicht mal aus ein XE ein turbo gemacht bevor der calibra damals erschienen ist?
doch,es gab mal ein calibra mit 200ps der gegen ein celica turbo verglichen wurde,steht alles im calibra.cchatte mantzel nicht mal aus ein XE ein turbo gemacht bevor der calibra damals erschienen ist?
Nix Turbo, war ein Kompressorumbau ...
ViSa
hätte sowas auch gerne bei meinen LET,aber da ich mit serienkrümmer auskommen muss vergesse ich die sage,aber der astra ist mir mitterweile zu lahm,ein LET beseitigt die sache,und mit dem gleichen kraftstoff mache ich mehr km,der astra muss nicht unbedingt 300ps haben,eine ph1 reicht dort völlig ausmit haltech kannst die M2.8 Zündanlage weiterverwenden! :wink: