aus C20XE M2.8 ein let machen

Diskutiere aus C20XE M2.8 ein let machen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde,da ich noch LET-Kolben hab,dachte ich mir baue die im XE ein,dann würde die verdichtung ja passen,kann man was mit dem M2.8 stg...
K

Kadett GT

Guest
Hallo Freunde,da ich noch LET-Kolben hab,dachte ich mir baue die im XE ein,dann würde die verdichtung ja passen,kann man was mit dem M2.8 stg machen das die sache so mit 0,7-1bar dd laufen würde?

K

Kadett GT

Guest
hatte mantzel nicht mal aus ein XE ein turbo gemacht bevor der calibra damals erschienen ist?

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
José lass es sein. Lass Dein Astra wie er ist. Ist ein schönes Auto mit einem guten Motor. Da ein halblebiger Turbo reinbasteln ist doch nix. Wenn dann einen LET oder gar nix.
Ist meine Meinung dazu.

K

Kadett GT

Guest
José lass es sein. Lass Dein Astra wie er ist. Ist ein schönes Auto mit einem guten Motor. Da ein halblebiger Turbo reinbasteln ist doch nix. Wenn dann einen LET oder gar nix.
Ist meine Meinung dazu.
ja hast recht,würde mir nur interessieren ob die M2.8 funzen würde....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ja bitte :) man könnte das schon hinpfuschen das das irgendwie fährt aber :lol: ...

K

Kadett GT

Guest
nei auf pfusch stehe ich eigentlich nicht..ich suche mir ein opfer zum schlachten :twisted:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

warum das Rad neu erfinden. behalt den XE im Astra. Hast doch nen vernünftigen LET :D

gruß Flo

K

Kadett GT

Guest
mit haltech kannst die M2.8 Zündanlage weiterverwenden! :wink:
hätte sowas auch gerne bei meinen LET,aber da ich mit serienkrümmer auskommen muss vergesse ich die sage,aber der astra ist mir mitterweile zu lahm,ein LET beseitigt die sache,und mit dem gleichen kraftstoff mache ich mehr km,der astra muss nicht unbedingt 300ps haben,eine ph1 reicht dort völlig aus :p

K

Kadett GT

Guest
da ja der Astra mir gehört (joses freundin :D ) werdet ihr alle versuchen ihn zu überzeugen den Astra so zu lassen wie er ist. ich habe vor 3 monaten mein altes baby (fiat punto) leider weggeben müssen und somit ist der Astra mein neues baby. und wenn es noch mehr leistung bekommt wird das ganz schlecht für meine finanzen... :oops:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
ja ne is klar... du überlässt den astra deiner freundin, jose?!?

oh mein gott... :lol:

:go:

K

Kadett GT

Guest
gehts noch???!!!??? ich fahre seit bald vier Jahren und das Unfall- und Kratzerfrei!!! denkt ihr er würde mich sonst den cali fahren lassen?? hahahahaha

H

Horst

Guest
Kann dazu nur sagen Respekt

Kenne das selber meine Freundin hatte ne Fiesta 1.3

und ich habe sie auch immer mit meinem c20let fahren lassen

bis der Fiesta nicht mehr tragbar war

jetz färt sie G Coupe z20let Ph1

soviel dazu

:D

Grüße aus dem Turbomekka Weida

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
na wenn seine Freundin nur halb so vernünftig ist wie José selbst mache ich mir um den Astra gar keine Gedanken!

Aber das hast schon richtig erkannt, lass den Astra wie er ist. Alles andere wäre zu schade!

P.S. meine Freundin fährt auch mit meinem Astra, davon weiss ich oftmals nichtmal was ;-)

K

Kadett GT

Guest
hehe,hab sie gerade heim gefahren,ja sie fährt fuer eine Frau erstaunlich gut,sie ist nicht die typische frauautofahrerin......

Thema:

aus C20XE M2.8 ein let machen

aus C20XE M2.8 ein let machen - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben