Aupuff, optimaler Rohrdurchmesser??

Diskutiere Aupuff, optimaler Rohrdurchmesser?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mal angenommen ich würde mir einen Aupuff bauen lassen, welcher Rohrdurchmesser wäre da am besten? So groß wie möglich? In den Töpfen gleich groß...
C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Mal angenommen ich würde mir einen Aupuff bauen lassen, welcher Rohrdurchmesser wäre da am besten? So groß wie möglich? In den Töpfen gleich groß ist klar.

Grüße

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
vorne dran hängt ein Z20LET mit ner Art PH2

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
So groß wie möglich am besten 76mm vom Turbo gleich an der Seite raus :D
Ne Spaß will damit sagen das es zwar so am besten ist aber wohl nicht erlaubt.
Wenn es geht eine 76mm Anlage so wenig wie möglich Bögen und einen 200Zeller den Vorkat natürlich raus.

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Infos, werd mich mal schlau machen was so eine Einzelanfertigung kostet.

Grüße

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
dsop hat doch eine 70iger komplettanlage ab kat für den z20let für glaube um die 750€ mit gutachten

Thema:

Aupuff, optimaler Rohrdurchmesser??

Aupuff, optimaler Rohrdurchmesser?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Opel 1.3 CDTI Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen✌️ ich habe mir gerade einen Opel Tigra Twinport mit dem 1.3 CDTI gekauft und möchte nun die Steuerkette nach rund 210.000 km...
Opelteile aus "Verlassenschaft" Astra G, H, Corsa C, D viele Kleinteile: Grüß Euch! Ich habe mich der Opelteile eines Bekannten angenommen, der leider an Leukämie verstorben ist. Seine Frau wusste nicht was Sie mit den...
Oben