Aufzug Schocker

Diskutiere Aufzug Schocker im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=7N5OhNplEd4&feature=g-all Fals einer das Spiel Fear kennt, fehlt nur noch das rote Kleid. Hab ich mich bepisst...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
http://www.youtube.com/watch?v=7N5OhNplEd4&feature=g-all
Fals einer das Spiel Fear kennt, fehlt nur noch das rote Kleid.

Hab ich mich bepisst, meine Freundin würde Tausend tote sterben.
Wenn ihr mal eure Schnecke schocken wollt empfehl ich das:
Ihr schaut Abends nen Horror bzw Schocker Film, nach dem Film müßen sie ja meisten aufs Klo... dann legt ihr euch in den Flur (muß aber alles dunkel sein) und ihr greift nur nach ihren Fuß/Knöchel wenn sie aus dem Klo kommt... die geht ab wie ne Rakete

MfG
Marco

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Einfach Hammer, gut dass keiner vor Panik in beiden Fällen nicht Handgreiflich geworden oder umgefallen ist :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hammer,ist das heftig!Teil 1 erinnert mich an den Film "the sixth sense"...da läuft es mir auch eiskalt den Rücken runter mit der Scene mit dem Mädchen,wenn ich den Film anschaue.Wenn man sowas mit mir anstellen würde,würds mich auch heftig schocken.
Teil 2 ist ja nochmal ne Steigerung...leck mich fett schreien die Leute...
lustig ist schon anzuschauen aber Mitleid kommt auch auf.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
In meiner Lehre hatten wir nen Mädel was die Ausbildung zur Krankenschwester abgebrochen hat um Elektriker zu lernen.
Der Grund war dass sie eine „Leiche“ in die Kühlkammer bringen sollte, diese war allerdings ein Pflegerlehrling welcher ihr im Aufzug ans Bein gefasst hat und dann aufgestanden ist.
:)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Gott sei Dank ist da nicht einer ausgetickt, manche Leute gehen ihrer Angst lieber entgegen und gehen zum Angriff über (a la Supernatural - Eisenstangen sollen laut der Serie ja gegen Geister helfen xD).

Cool wäre es gewesen, wenn einer mal im dunkeln direkt sein Handy angemacht und so das Spiel enttarnt hätte^^ - wobei man sich noch immer erschreckt warum da Jemand durch die Verkleidung klettert.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Weisst ja nicht, ob das nicht ab und an auf aufgeflogen ist, wurde halt nur nicht gesendet.

Ich find das erste aber irgendwie krasser als das zweite. Wir haben zwar im Normalfall mit dem Tod nix mehr zu tun heutzutage, aber bei der ersten Variante denkste doch, du wirst bescheuert.

Thema:

Aufzug Schocker

Oben