Aufs richtige Pferd gesetzt !

Diskutiere Aufs richtige Pferd gesetzt ! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin und Hurra ! Da haben wir ja aufs richtige Pferd gesetzt , nach meinen internen Infos hätte es auch garnicht anders kommen können , sonst...
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin und Hurra !

Da haben wir ja aufs richtige Pferd gesetzt , nach meinen internen Infos hätte es auch garnicht anders kommen können , sonst macht eine EURO4 Zertifizierung bei einem 2001ser Auto nicht viel Sinn !

Denn : siehe da , im neuen Astra kommt er auch als TOP Motor :Z20LET

Für alle Interessierten : Bericht Astra H
mfg ASH

G

Guest

Guest
Moin...

Dann wollen wir mal hoffen das das kein "Ackergaul" war...;)

Aber mal wieder back from future....kümmern wir uns um den derzeitigen Z20LET...:rolleyes:

Gruß Andreas

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hallo

mir wäre wesentlich lieber er würde im astra g kombi kommen doch davon hab ich schon monate nix mehr gehört :(

gruss michael

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hi,
die Info ist aktuell da erst kürzlich zur Auswahl neben dem Zafira OPC noch die beiden Astra OPC hinzugekommen sind. Also gehe ich davon aus, dass es eine aktuelle Info ist...

Ruf doch mal beim Kundeninfo Center an,dann weißt Du es ganz genau:D

Gruß
Marcus

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Boah, der Astra H wird anscheinend eine der gewöhnungsbedürftigsten Neuerscheinungen die seit 30 Jahren von Opel gelauncht wurde. Soll ich was sagen? Mir gefällt der Wagen echt gut, sehr stylish. Seit langem wieder eine Kompaktklasse die ich kaufen würde (der letzte war der Focus).

Gruss, Bucho

D

DD

Guest
Gefällt mir auch!
Wenn ich bis dann vielleicht mal mein Studium fertig habe und die Kohle stimmt, dann würde ich mir so einen Astra auch als Alltagsauto kaufen.

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
Hat was...

Und ich bin mal gespannt wie das Coupé aussieht.
Dabei wollte ich mein Coupé eigentlich länger fahren:rolleyes:

Aber wenn ich die netten features wie 6-Gang ,Schaltung und Eierbag da so lese dann reizt das:cool:

Grüße

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Dachte...

...die schreiben da auch was vom Coupé. Das sollte doch im Herbst 2005 kommen, auch als Turbo mit neuem Motor (220PS, Allrad, 6-Gang) der die Topmotorisierung darstellen soll. *schwärm*:rolleyes:

naja, abwarten

mfG

TA

P.S.: Ging euch das auch so? Kaum hatte man den neuen Z, schon dachte man wieder an mehr Leistung oder an das was der nächste Wagen an Leistung oder Austattung hat...?!:p

G

Guest

Guest
Re: Dachte...

Original geschrieben von TurBoAstrid
...die schreiben da auch was vom Coupé. Das sollte doch im Herbst 2005 kommen, auch als Turbo mit neuem Motor (220PS, Allrad, 6-Gang) der die Topmotorisierung darstellen soll. *schwärm*:rolleyes:
P.S.: Ging euch das auch so? Kaum hatte man den neuen Z, schon dachte man wieder an mehr Leistung oder an das was der nächste Wagen an Leistung oder Austattung hat...?!:p

Moin...

Nein, geht/ging mir nicht so.....als ich die "einigen tausend Europäer" auf den Tisch des Hauses gelegt habe, war mir klar das ich wohl die nächsten Jahre nicht so einen Kauf wiederholen werde....ich kaufe Autos für einen Lebensabschnitt von ca.10-12 Jahren....und mal nebenbei bemerkt...es gibt auch noch andere Dinge im Leben...:rolleyes:

Übrigens bewegen wir uns schon wieder herrlich offtopic....

gruß Andreas

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
genau so sehe ich das auch.das coupe sollte fuer nen laengeren zeitraum seinen dienst erweisen ist kein altagsauto:p
auserdem wie es der zufall so will mag ich das design vom neuen nicht aber das ist geschmacksache, und wenn der motor der gleiche bleibt dann warte ich auf die uebernaechste generation:D

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Naja, bei euch ist es im Gegenteil zu mir kein Alltagsauto.
Aber ich habe nun schon knapp 10000km auf der Uhr. Und das gute Stück ist noch keine 3 Monate alt. Bin mal gespannt wann der Motor sagt "Ich habe fertig!" :D

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Also G-Astra Z20LET OPC CARAVAN war bei der Opel Roadshow in Wien schon zu sehen. Der ist also fix.

Thema:

Aufs richtige Pferd gesetzt !

Aufs richtige Pferd gesetzt ! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Astra H Z20LEH 313Ps/430Nm in Serien-optik (320Ps nach DIN): Fahrzeug: Astra H Cosmo, ex Z20LEL mit langem M32 (mein neuer für´n Alltag :) ) Motor: Zlet-Block auf 86,50mm, LEH-Kolben leicht modifiziert zur...
Regel/Bypassventil: Hallöle, komme eben von der Autobahn, eigentlich war ich gemütlich unterwegs doch dann kam en BMW von AC-Schnitzer getunt vorbei und ich dacht...
Eds Z20let Phase-1: Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra ! :D Wir haben es geschafft ! Die Phase-1 für den Z20LET Motor ist fertig ! Jeder der dieses...
Oben