Aufrüstung Motronic 2.5 auf 2.8

Diskutiere Aufrüstung Motronic 2.5 auf 2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, Ist es sinnvol, oder sogar machbar um eine Motoronic 2.5 auf zu rüsten auf 2.8? Ist nur so eine Gedanke. Keinen Verteiler mehr. Gibt es...
M

mischa72

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ist es sinnvol, oder sogar machbar um eine Motoronic 2.5 auf zu rüsten auf 2.8? Ist nur so eine Gedanke. Keinen Verteiler mehr.

Gibt es noch andere Gründe diesen Umbau zu machen oder ist das total sinnlos? Was würde ich alles brauchen um so einen Umbau zu machen, wenn ich das wollte?

Gruß Mischa

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
was du brauchst ist dann auf jeden fall andere stgt kabelbaum??
drosseklappe mit DKpoti und bestimmt noch andere teile von dem 2.8er die ich jetzt genau nicht weiss!!

Thema:

Aufrüstung Motronic 2.5 auf 2.8

Aufrüstung Motronic 2.5 auf 2.8 - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
2.5 Motronic oder 2.8 Motronic Unterschied?: Hallo ich habe ein 2l 16 V Calibra 2.5 motronic. Die frage ist wenn ich ein Steuergerät dranhänge mit 2.8 Motronic. Was würde da passieren? Kann...
Oben