Auflistung der STG´s für 2.5er

Diskutiere Auflistung der STG´s für 2.5er im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, habt ihr vielleicht für mich mal die Buchstaben die auf dem STG aufgedruckt sind für mich?? Habe die Suche benutzt aber sowas in der Art...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
hi,

habt ihr vielleicht für mich mal die Buchstaben die auf dem STG aufgedruckt sind für mich?? Habe die Suche benutzt aber sowas in der Art nicht gefunden! Wichtig ist mir dabei die Motronic 2.5!!

thx

TO

Thema:

Auflistung der STG´s für 2.5er

Auflistung der STG´s für 2.5er - Ähnliche Themen

Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
Kamann Power-Bosster ?: Hi, Da ich nicht weis wohin schreibe ich es mal hier. Hat jemand mit dem schon einer Erfahrung gemacht...
wir suchen dringend arbeiter.: hi, Ich arbeite bei DRS (dellen Reparatur Service) wir entfernen hagelschäden und lackschäden an Autos. wir haben nun einen bundesweiten...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Komische sache.: Hiho Hab da kleine Prob. Dachte ich Poste es hier mal. Vielleicht muss ich nicht solange suchen, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen...
Oben