Aufhängung HA

Diskutiere Aufhängung HA im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, hab ne Frage zum Vectra A GT 2,0i und 2,0 16V ( C20XE )! Wie siehts bei denen aus, wenn man sie tieferlegt, 40/40 Federn. Ich möchte...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

hab ne Frage zum Vectra A GT 2,0i und 2,0 16V ( C20XE )!
Wie siehts bei denen aus, wenn man sie tieferlegt, 40/40 Federn.
Ich möchte wissen ob sie sich die Toleranzen vom Sturz auf der Hinterachse überschreiten oder fahren sich die Reifen gleichmäßig ab?
Vielleicht weiß ja der eine oder andere bescheid!

gruß Toni

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Die GT Vectra's haben ja Verbundlenkerachse, da ändern sich keine Spur- und Sturzwerte. Das ist nur bei denen mit Einzelradaufhängung so. Vectra 2000 und Turbo.

Gruß Andy

Thema:

Aufhängung HA

Aufhängung HA - Ähnliche Themen

Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Vectra A 2000 mit viel Tuning wird geschlachtet: Habe einen Vectra 2000 reinbekommen der geschlachtet wird. Erstmal Bilder von Teilen und unten folgen dann Preise. Neue unverbaute Lumma...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Oben