Auffällig viele Nullposter im Teilemarkt

Diskutiere Auffällig viele Nullposter im Teilemarkt im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; kein Thema, aber du wirst hier nochmal ein Thread irgendwo zu diesem Thema finden, wo ich schonmal anmerkte, dass in der neue Boardverson sowas...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
kein Thema, aber du wirst hier nochmal ein Thread irgendwo zu diesem Thema finden, wo ich schonmal anmerkte, dass in der neue Boardverson sowas wie Bewertung, tc. mit drin ist.

PS: wenn jemand betrügen will, dann kannst das eh nicht verhindern!

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Wie ich schon sagte: Im nächsten System wird es ein Bewertungssystem von Usern über User geben!

da kommt mit ziemlicher sicherheit auch nur müll bei raus, gibt es in anderen foren ja auch. Da heulen dann die leute rum weil sie angeblich ungerecht bewertet wurden usw.

Wiso soll man für die Posts überhaupt bezahlen? läuft doch in anderen Foren auch ohne bezahlen gut.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Das Forum finanziert sich ja auch nicht von alleine :wink:
Irgendwo müssen ein paar kröten ja herkommen und das Forum unterstützen.

Glaube kaum das sich Lars an den Paar euro bereichern kann,und will.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wie ich schon sagte: Im nächsten System wird es ein Bewertungssystem von Usern über User geben!

da kommt mit ziemlicher sicherheit auch nur müll bei raus, gibt es in anderen foren ja auch. Da heulen dann die leute rum weil sie angeblich ungerecht bewertet wurden usw.

Wiso soll man für die Posts überhaupt bezahlen? läuft doch in anderen Foren auch ohne bezahlen gut.

1. Bitte nicht schon wieder eine Teilemarktkostendiskussion - ich kann es irgendwie nicht mehr ab, dass alle paar Monate sich der ein oder andere dran stört. Es ist so und es bleibt so, bis ich sage es ist nicht mehr so.

2. Jeder hat 5 Postings im Jahr frei - also WO IST DAS VERDAMMTE PROBLEM? Die Teilemarktkosten zielen auf diejenigen ab, die über das Forum und über den Verkauf von Teilen Geld verdienen und die bitten wir dadurch zu Kasse - was ist jetzt daran schlimm? Ich kann es echt nicht mehr hören so langsam!

3. Ich nehm deine Spenden zur Serverfinanzierung von paar hundert Euro im Jahr genre entgegen, weil so viel macht das unter anderem aus mit dem Teilemarkt und bisher geht es nicht ohne!

4. Wie wäre es mit einem Mitgliedsbeitrag hier im Forum, dann können wir die gane Werbung und Teilemarktkosten auch einstampfen.

Achso und sollte jetzt wieder die Frage kommen: Was so ein Server schon kostet und wieso das so teuer ist und diverse PNs das man ein viel tolleren und billigeren Server hat. DANKE NEIN ES GUT SO WIE ES IST!

PS: Von den Euro die da überbleiben, wenn überhaupt mach ich natürlich 3x im Jahr auf Hawai Urlaub und mein Porsche daheim muss natürlich auch betankt werden, is ja wohl klar :roll:
(Sogar wenn es so wäre, was würde das euch angehen, ihr habt ja auch nicht die Arbeit mit dem Forum)

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
hehe, das ist ein Lösungsvorschlag gewesen um die Doppelanmeldungen zu unterbinden. Wäre die einfachste und schnellste Lösung die was bringt.

Denn wie gesagt, mit dem Bewertungssystem wirst du noch viel mehr Stress haben, siehe Calibra-Forum.de.....

Da ist es echt besser du klatscht obenen oder in die Posts noch ein bissel Werbung und lässt den Teilemarkt offen. Das funzt in so ziemlich jedem anderen Forum auch, also warum sollte das hier nicht so sein??

Oder eben dein Punkt 4. würde sicher auch die Qualität des Forum deutlich heben..wobei das wieder arbeit ist die zahlungen zuzuordenen

Das du da gleiche eine Grundsatzdiskussion draus machst ist auf dich zurückzuführen.

Thema:

Auffällig viele Nullposter im Teilemarkt

Oben