Auf Verteilerlose Zündung umbauen

Diskutiere Auf Verteilerlose Zündung umbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Wie sieht es eigentlich aus,kann man eigentlich mit einer 2.5 Motronik eine Verteilerlose Zündspule betreiben.
R

rs7

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wie sieht es eigentlich aus,kann man eigentlich mit einer 2.5 Motronik eine Verteilerlose Zündspule betreiben.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Kann man schon.
Soviel ich weiß muß man Steuergerät,Kabelbaum,Zündkerzen,Zündanlage,Saugrohr wegen 2 Fühlern und den Lehrlaufdrehzahlregler wechseln,ob der Klopfsensor der gleich ist weiß ich net,wird aber meines wissens anders sein als bei der M.2.5
Gruß Micha

Thema:

Auf Verteilerlose Zündung umbauen

Auf Verteilerlose Zündung umbauen - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben