Auf mal viel der Benzin Druck

Diskutiere Auf mal viel der Benzin Druck im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Benzin Druck viel auf mal von 3,8 auf 2,5 bar Konnte den Druck zwar wider hoch drehen auf 3,8 aber das muss ja nen Grund haben macht die pumpe...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Benzin Druck viel auf mal von 3,8 auf 2,5 bar
Konnte den Druck zwar wider hoch drehen auf 3,8 aber das muss ja nen Grund haben
macht die pumpe vielleicht schlapp?

Könnt ihr mir zu was raten?

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Hatte auch mal nen einstellbaren bdr da hat sich der benzindruck auch von alleine verstellt , die taugen echt nix obwohl er 90€ gekostet hat , habe dann auf original gewechselt und alles was wieder gut

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade mal pumpe aus gebaut und laufen lassen mit Wasser
läuft ruhig gleichmäßig und macht Druck
habe den Benzin Druck Regler nach gestellt
musste einige Umdrehungen schrauben bis der gewünschte Druck da War
aber kann das denn von auf gleich das der Druck so ab fällt????

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch mal nen einstellbaren bdr da hat sich der benzindruck auch von alleine verstellt , die taugen echt nix obwohl er 90€ gekostet hat , habe dann auf original gewechselt und alles was wieder gut

Ich les das schon seit vielen Jahren, da scheint mein einstellbarer BD Regler von JuParts ne Ausnahme zu sein.

Gruß

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Ja wollte es auch nicht glauben deshalb hab ich mir nen einstellbaren Regler gekauft , hatte damit aber leider nur Probleme, ist nach 2 Wochen raus geflogen

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Und was nimmt man dann?
originalen und den eins auf dem Kopf hauen bis der gewünschte Druck ansteht?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
Und was nimmt man dann?
originalen und den eins auf dem Kopf hauen bis der gewünschte Druck ansteht?

oder originaler Regler lassen wie er ist und größere EV rein und abstimmen lassen.Einstellbare Regler ist für mich nur was als Notlösung bzw.zum experimentieren.
Die Dinger sind einfach ne mögliche Fehlerquelle.Warum die Dínger oft mangelhaft funktionieren will ich jetzt nicht näher drauf eingehen.Ich hab einen da der ist/war undicht an der Stellschraube...dann hast du keinen linearen Verlauf zum anliegenden Saugrohrdruck.

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
193
moinsen, also ich hatte in meinen xe über 3Jahre null Probleme mit einem von Gema Motorsport. Der erste war zwar undicht am Dichtring, der anstandslos ersetzte von ihm hält heute noch beim Nachbesitzer.

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Ich habe damals testweise auch einen grossen externen bdr verbaut weil ich mit der großen aeromotive stealth 340 im stand nicht auf solldruck runter kahm ......
Kahm dann zwar auf solldruck runter aber unter volllast änderte sich das ständig sobald etwas mehr temperatur ins spiel kahm.....

Den internen in der rail hab ich mal von x parts versucht .....lebensgefährliches teil... ab 1 bar ladedruck fing das teil im grossen bogen an sprit rauszudrücken und im stand hatte ich minimum 3 bar mit unterdruck ....... bin wie califaucher auch der meinung das grosse auslegung der düsen@3 bar das einzig vernünftige ist...... ich bin mit den 630cx düsen jetzt auch bei 92% dtc angelangt ..... werd eher düsen tauschen als am druck zu drehen

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Ich Weiss auch immer nicht woran es gelegen hat
habe den Regler ein paar Umdrehungen rein gedreht bis zum gewünschten Druck
und läuft
regler ist nicht undicht alles gut
pumpe läuft auch tadellos
und macht laut meinem manometer 5.8 bar
hab schon ein mulmiges Gefühl

Thema:

Auf mal viel der Benzin Druck

Auf mal viel der Benzin Druck - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Oben