Auf der Suche nach einem Cabrio

Diskutiere Auf der Suche nach einem Cabrio im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute! Für diesen Sommer möchte ich mir gerne ein Cabrio zulegen!! Hat da jemand was zu verkaufen? Sollte als reines "Spazierfahrauto"...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Für diesen Sommer möchte ich mir gerne ein Cabrio zulegen!!

Hat da jemand was zu verkaufen? Sollte als reines "Spazierfahrauto" dienen. Sprich ein großer Motor wird NICHT unbedingt benötigt. Wenn ich heizen will, habe ich mein Turbo Coupé! ;-)

Am liebsten wäre mir ein Astra G Cabrio! Aber es würde auch ein Astra F Cabrio gehen. Kommt halt auf den Preis/Zustand an.

Über Angebote per PN würde ich mich sehr freuen!

Thema:

Auf der Suche nach einem Cabrio

Auf der Suche nach einem Cabrio - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Spoiler Astra F stufe/cabrio: Habe noch 3 Spoiler für Astra F Stufe oder Cabrio zu verkaufen. Einen im Neuzustand (nie montiert gewesen), einen roten im guten Zustand und...
Oben