Audi S2 LLK angepasst für Astra G

Diskutiere Audi S2 LLK angepasst für Astra G im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ich biete hier meinen audi s2 llk an. er steht zum verkauf, da ich auf einen größeren llk gewechselt habe. sollte beim g astra plug and play...
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
ich biete hier meinen audi s2 llk an.
er steht zum verkauf, da ich auf einen größeren llk gewechselt habe.
sollte beim g astra plug and play passen.

200Euro VHB

Anhänge

• k-IMG_5964.jpg
    k-IMG_5964.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 55
  • k-IMG_5967.JPG
    k-IMG_5967.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 50
  • k-IMG_5965.jpg
    k-IMG_5965.jpg
    98 KB · Aufrufe: 44
  • k-IMG_5951.jpg
    k-IMG_5951.jpg
    98 KB · Aufrufe: 55
Thema:

Audi S2 LLK angepasst für Astra G

Audi S2 LLK angepasst für Astra G - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Audi RS2 LLK Astra G Zafira A: Ich biete meinen Audi RS2 LLK an (siehe Kennzeichnung am LLK). Es ist der große Ladeluftkühler mit dem Netz 50 x 18,5 x 6,5 cm. 290 € VHB
Bilstein B14 Gewindefahrwerk Astra G: Hallo! Ich biete hier mein Bilstein Fahrwerk zum Verkauf...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Oben