audi a4 felgen auf vectra a 5/110

Diskutiere audi a4 felgen auf vectra a 5/110 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, ist es möglich mit diesen versatzschrauben die audi a4 felgen bj.2002 auf nem vectra zu machen? lochkreis haben die 5/112 das müßte ja mit...
M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ist es möglich mit diesen versatzschrauben die audi a4 felgen bj.2002 auf nem vectra zu machen? lochkreis haben die 5/112 das müßte ja mit den versatz schrauben gehen, nur wie ist das mit der zentrierung in der mitte? passt das?

mfg michi

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Opel hat 5x 110! Aber hat dich bestimmt nur verschrieben. 8) :D

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
ok, und wie ist es bei den ultraleggera? weiß jemand was die in 5/112 für einen durchmesser in der mittenzentrierung haben? denn die gibt es leider nicht in 7x16 für opel.

mfg

suicide

suicide

Punkte Reaktionen
0
Oder du lässt die Zentrierung ausdrehen und holst dir Lochkreisadapter Schrauben z.B. von SCC. Habe ich auch gemacht und alles passt perfekt.

Gruß Stefan

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Oder du lässt die Zentrierung ausdrehen und holst dir Lochkreisadapter Schrauben z.B. von SCC. Habe ich auch gemacht und alles passt perfekt.

Gruß Stefan

Genau das wurde mir bei den MAM Nuvolari Felgen auch mal angeboten. Mir war das auch zu heiss. Halte ich gar nichts von die Felgen hinterher aus drehen zu lassen.

MfG

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
die ultraleggera werden mittels plastik ringen auf den audi radnabendurchmesser gebracht. ich müßte mal wissen wie der durchmesser der felge ist. evtl. brauch ich ja nirgends was zu ändern und einfach nur passende ringe besorgen.

mfg michi

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
die ultraleggera werden mittels plastik ringen auf den audi radnabendurchmesser gebracht. ich müßte mal wissen wie der durchmesser der felge ist. evtl. brauch ich ja nirgends was zu ändern und einfach nur passende ringe besorgen.

mfg michi

Dann ist der Nabendurchmesser bei den OZ's bestimmt irgendwas um die 70 mm und die werden dann runter adaptiert mit den Zentrierringen.

MfG

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
ja das wäre ne sache!! dann hätte ich kein problem die drauf zu machen. nur will ich mir da sicher sein bevor ich nen satz bestelle und das klappt das nicht.

mfg michi

suicide

suicide

Punkte Reaktionen
0
Wieso habt ihr alle damit probleme? Das sind im radius 3mm gewesen, und "Fleisch" war genug vorhanden. Musst dir nur nen dreher suchen der die felgen über die Radschrauben zentriert...

Thema:

audi a4 felgen auf vectra a 5/110

audi a4 felgen auf vectra a 5/110 - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Original Vectra A Räder: Hallo Ich biete euch hier 15" Original Vectra A Räder. Haben 4x100er Lochkreis. Felgen sind in gutem Zustand. Montierte Reifen sind Barum...
Suche min. zwei 8x15" Felgen in 5 Loch egal ob 110, 108 oder 112 Lochkreis: Moin, ich suche min. 2 identische Felgen in 8x15 Zoll. Muss 5 Loch sein. Der Lochkreis muss 108, 110 oder 112 betragen. Gruß Andre
Opel Felgen 5*110 16" Stahl oder Alu für Winterreifen: Hallo Leute! Ich suche einen Satz Felgen für meine Winterreifen. Die Felgen sollen 16" groß sein und einen Lochkreis von 5*110 haben! Ob es sich...
Oben