
Acki
Ach was, wenn ich schonmal alles daliegen hab kann ich es auch gleich ordentlich machen. Ist und bleibt ja Alltagsauto.
Und bei den ganzen Bezeichnungen soll noch jemand durchsehen furchtbar!Nein, das ist der S6 Plus
Da gabs S6 - 5er Turbo
S6 4.2 - 290 PS (AEC)
S6+ - 326PS (der erste Wagen der Quattro GmbH - AKH)
Alles 32V mit 4,2l Hubraum (wie auch mein ABH), danach kamen die 5 Ventiler... RS6 usw.
Ist doch gut so, so weiß nicht gleich jeder das der Motor doch nicht "soviel" Dampf hat![]()
Jo kann dann gerne Bilder posten wenn es interessiert.
Riemen muss ich machen, und die paar Schrauben und die 2 Kopfdichtungen machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Nockenwellen müssen ja ehh raus um die O-Ringe zu tauschen.
Acki du Schnacker, dich will ich sehen das du bei nem großen Service die Köpfe runter machst und bearbeitest geschweige denn den Motor auszubauen... Lass das Ding doch so wie es läuft und gut. In so nen alten Bock steckt man nicht mehr soviel Geld und Zeit!!!!
Riemen muss ich machen, und die paar Schrauben und die 2 Kopfdichtungen machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.