Auch in Polen sind die krank...

Diskutiere Auch in Polen sind die krank... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ebenso wie in Georgien, scheint sich das zum einen echten Volkssport zu entwickeln. Immerhin wird hier nachts gefahren und größtenteils auch auf...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ebenso wie in Georgien, scheint sich das zum einen echten Volkssport zu entwickeln.
Immerhin wird hier nachts gefahren und größtenteils auch auf "freien" Straßen.
Der Knaller ist der Transporter mit den Ersatzdecken, wenn die alten Pellen runtergerockt sind...

Unabhängig davon, dass es auch gefährlich ist was die da treiben - das Video ist sehr gut gemacht!

Video

• Auch in Polen sind die krank...

Anzeige

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Scheiß drauf! Sehr geil, feine Mucke - tolles Vid - hübsch gemacht!

Thema:

Auch in Polen sind die krank...

Auch in Polen sind die krank... - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Die endlose geschichte mit der Kupplung: Hi, ich hab mit meinem C20XE im corsa mal wieder ein problem, was ich einfach nicht gelöst bekomme :evil: als ich den ganzen wagen...
Oben