auch allradlampe

Diskutiere auch allradlampe im Antrieb Forum im Bereich Technik; hätte mal eine frage ist das normal wenn ich im stand meinen motor hochdrehe(ca ab 4000upm) das dann die allradlampe an geht wenn ich fahre geht...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hätte mal eine frage ist das normal wenn ich im stand meinen motor hochdrehe(ca ab 4000upm) das dann die allradlampe an geht wenn ich fahre geht alles???????????

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Wenn du das Auto startest leuchtet die Lampe bis du losfährst...
Aber wenn du anhälst und hochdrehst und sie geht an ist irgendwas faul, Fehlerspeicher mal ausgelesen?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die 4x4 lampe geht aus sobald du den motor startest :wink:

das hochdrehen mag er nicht..das ist eine sicherheitsfunktion..wenn du sounso lange über sounso hohe drehzahl kommst im stand macht das 4x4 stg. stopp!! uns aus ist es :wink:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
alles klar genau so ist es wenn ich längere zeit gas gebe geht sie an vielen dank (muß noch viel lehrnen über let und das 4+4)

Thema:

auch allradlampe

auch allradlampe - Ähnliche Themen

F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben