AU und EDS Phasen

Diskutiere AU und EDS Phasen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, mich würde mal interessierien, ob es mit EDS Phase 2/3 problemlos möglich ist, durch die AU zu kommen ?
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mich würde mal interessierien, ob es mit EDS Phase 2/3 problemlos möglich ist, durch die AU zu kommen ?

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi mechanobot,
warum sollte das nicht möglich sein?Du kannst doch jederzeit auf serienleistung zurückschalten.Ich war vor 1 monat zum tüv und AU mit meinem 93er cali phase 1.No Problem.
MfG
DAS BÖSE

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
OK, bei Phase 1 + 2 scheint das Serienprogramm erhalten zu sein.

Wie siehts aber beim Dampfrad aus ? Soweit ich das verstanden habe ist es so, dass man immer ein scharfes Programm / Kennfelder mit erhöhtem Benzindruck fährt, aber nur der Ladedruck durch das Dampfrad geändert wird. Die Frage ist die AU dann hier auch noch problemlos möglich ist ?

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Moin

Mein Kumpel fährt nen Astra mit Dampfrad,da er sich ne Auspuffanlage bauen lassen hat mit Rennkat wollte er es auch wiesen was mit AU ist.Er sagte die werte liegen im Grenzbereich.

Gruss
Thorsten

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Genau, AU ist kein Problem, wenn der Auspuff mit macht...

Auch beim Dampfrad kannste auf die unteren Stufen zurück gehen, somit haste bei der AU kein Problem.

MFG

Beany

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
AU kein Proplem

Hallo Leute war heute bei der AU und die Werte lagen bei meiner Phase 4 im normalen Bereich.

Außerdem wird bei der AU sowieso nur im Teillastbereich gemessen so das es da keine Probleme geben sollte

MfG Blade

Thema:

AU und EDS Phasen

AU und EDS Phasen - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben