Au nicht bestanden

Diskutiere Au nicht bestanden im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo,war vorhin beim TÜV und habe die Au nicht bestanden co Wert zu hoch. Hier mal die Daten: co Gehalt leerlauf : 0.360 co gehalt erhöhter...
C

caliv6_1995

Punkte Reaktionen
0
Hallo,war vorhin beim TÜV und habe die Au nicht bestanden co Wert zu hoch.

Hier mal die Daten:
co Gehalt leerlauf : 0.360
co gehalt erhöhter Leerlauf : 0.602
Lambda : 1.021

Problem war nur CO im erhöhtern Leerlauf,der Rest sei Ok.

kann man anhand den Werten eingrenzen ob es an der Lambdasonde oder am Kat liegt??

Zum Fahrzeug,Software EVO280,passende Zündkerzen,EDS Ansaugstutzen,Rest orginal

Gruss

Thema:

Au nicht bestanden

Au nicht bestanden - Ähnliche Themen

"Chiptuning" selber machen, wer hat Erfahrung und kann helfen?: Hallo, hat schon jemand selbst zu Hause sein Einspritzkennfeld „abgestimmt“ (Chiptuning)? Ich habe mich eingelesen und das theoretisch...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Bräuchte mal einen AU Vergleichswert: Hey, war gestern mit meinem Kadett GSI 16V AU und Tüv machen und hab auch beides anstandslos bekommen. Jetzt hab ich mir zu Hause mal den AU...
Kat defekt ?? Auto nimmt kein Gas an: Hi Jungs, erstmal ein paar Daten. Auto: Tigra Motor: C20xe mit M2.5 ich hab mal wieder ein riesen Problem. Ich beschreibe es einmal. Also wenn...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben