ASU Problem

Diskutiere ASU Problem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, zwar ist das kein 16V oder Turbo aber ich glaub hier gibt es ein paar die mir bestimmt weiterhelfen können. War heute mit meinem 1.0l 12V...
M

max52

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zwar ist das kein 16V oder Turbo aber ich glaub hier gibt es ein paar die mir bestimmt weiterhelfen können.

War heute mit meinem 1.0l 12V bei der ASU.
Alle Werte waren o.k. außer der Regelkreisprüfung.

Was ist das genau?Hat das was mit der Dichtheit zu tun?

Danke!max52

• ASU Problem

Anzeige

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

hat mit der lamdasonde und dem zeugs zu tun. schau mal dein halter vom jat an. ist bei den älteren ausführungen ein rundmetall dass einfach an den kat angeschweisst und mit dem block verschraubt ist. die ganze konstruktion reisst nämlich sehr gerne am kat ab und dann zieht es dort luft.

gruss michi

p.s. wurde die regelkreisprüfung nicht mit dem tech2 gemacht?

M

max52

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise schon mit dem Tech 2.
Bin mir aber nicht sicher,war nicht dabei!

Danke!

Thema:

ASU Problem

ASU Problem - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben