Astra Z20let Motor ersetzen durch Z20leh

Diskutiere Astra Z20let Motor ersetzen durch Z20leh im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ein Freund besitzt einen Astra G turbo Z20let. sein Motor hat 250tkm drauf, läuft zwar aber ist nicht mehr der beste. kann er einfach...
P

pg83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ein Freund besitzt einen Astra G turbo Z20let.
sein Motor hat 250tkm drauf, läuft zwar aber ist nicht mehr der beste.

kann er einfach einen Rumpfmotor vom Z20LEH einbauen? (kopf,Block)

Rest alles Z20let lassen.... geht das?

danke

• Astra Z20let Motor ersetzen durch Z20leh

Anzeige

Thema:

Astra Z20let Motor ersetzen durch Z20leh

Astra Z20let Motor ersetzen durch Z20leh - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Neu aufgebauter z20leh raucht: Hallo, Ich habe in einer Firma meinen Z20leh neu aufbauen lassen. Komplett überholt inkl. 1. Übermass Mahle schmiedekolben. Nachdem ich mir...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Oben