Astra Turbo zündkerzen Frage

Diskutiere Astra Turbo zündkerzen Frage im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Der Astra Turbo meiner freundin hatte bisher einen ziemlich welligen leistunganstieg nun haben wir gestern mal neue Zündkerzen rein gebaut und...
H

Horst

Guest
Der Astra Turbo meiner freundin hatte bisher einen ziemlich welligen leistunganstieg nun haben wir gestern mal neue Zündkerzen rein gebaut und siehe da ist es spürbar besser geworden aber noch leicht in den oberen gängen zuspüren meine fragen nun da wir die Zweipolige originalen Kerzen verbaut haben. kann ich den elektroden abstand da (wenn ich ihn verändere 0,6 bzw 0,5?) an beiden elektroden verändern? oder nur an einer?

danke

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
mal wieder die ewige frage: welche kerzen sollte man bei Ph1 fahren?
Arno hat mir die originalen reingehauen, sollte man da auch den elektroden abstand ändern, oder passt das so wies is, oder ganz andere kerzen?

fahre eigentlich nur 100 oktan sprit, oder is das den kerzen wurscht?

H

Horst

Guest
kann ich die irgendwie prüfen ?? also ich habe sie mir angesehn aber ich habe nur darauf geachte ob irgendwo anzeichen sind das sie durch schlagen oder so

ich werde auf jeden fall noch denn elektroden abstand nachstellen

da der astra deutlich besser (also nicht mehr so wellig ) fuhr mit den alten,nachdem wir mal neue Kerzen rein gesteckt hatten

Thema:

Astra Turbo zündkerzen Frage

Astra Turbo zündkerzen Frage - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Motorschaden am C20NE ???: Hi Leute, hab da mal ne Frage. Hab mir vor kurzem nen Astra Gsi gekauft. Auf der Heimfahrt zeigte mir der BC "Kühlwasser-Stand prüfen" an. Hab...
Oben