Astra Turbo leckt

Diskutiere Astra Turbo leckt im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab nun mal im Stand motor Laufen lassen undgesehn das ich da irgent wie was nasses habe.... Sieht aus wie öl... Wo kommt das her die Lambda ist...
O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
Hab nun mal im Stand motor Laufen lassen undgesehn das ich da irgent wie was nasses habe.... Sieht aus wie öl... Wo kommt das her die Lambda ist fest hab ich extra geschaut....

Was ist das problem?

mfg rene

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
könnte vom ventildeckel kommen...von dem schlauchstück über dem ölstab

O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
Ladr ist neu komplett überholt... Die schelle hab ich abgeschraubt hat eigentlich nix zu sagen.. ja vermute auch das es von oben irgent wo kommt...

:x :x :oops: :oops:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
sieht aber nicht so aus als wenn der Lader neu komplett überholt ist.Das einzige was nach erneuert aussieht ist das Gewinde der WG Dose.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
auf dem bild erkennste nicht das der überholt ist :wink: siehst ja nur nen teil vom krümmer und Wastegatestange

also öl kann da auf keinen fall rauskommen aus der lamdaverschraubung...kontrolliere einfach mal was oberhalb ist...kann ja einiges sein...altlasten, ventildéckeldichtung usw....oder infach nur eingesprüht damit man die sonde herausbekommt??? :idea:

Thema:

Astra Turbo leckt

Astra Turbo leckt - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben