Astra Turbo Coupe...

Diskutiere Astra Turbo Coupe... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; so ich will den versuch mal starten...also: astra coupe turbo, baujahr 2001,starsilber, 155.000km, Austauschmotor ca 20.000km, z20leh lader ca...
saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
so ich will den versuch mal starten...also:

astra coupe turbo, baujahr 2001,starsilber, 155.000km, Austauschmotor ca 20.000km, z20leh lader ca. 10.000km
nichtraucherfahrzeug,vollausstattung..echtleder,klima usw..esp abschaltbar.

original turbo felgen schwarz glänzend lackiert.hiltrac gewindefahrwerk,jetex 63,5mm edelstahlanlage, 70mm vorkatersatz,kurzer ansaugweg,hks blow off,grosser llk,und ein paar andere kleinigkeiten...

199kw/270PS und 425 NM... leistungsdigramm vorhanden..

VB: 9500.-

Thema:

Astra Turbo Coupe...

Astra Turbo Coupe... - Ähnliche Themen

Astra Turbo Coupe: Biete Astra G Turbo Coupe Bj 11-2003 Mod 2004 200tkm Motor läuft sehr gut kein klappern , qualmen usw Farbe blau Alcantara schwarz/blau...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Oben