Astra Turbo Coupe

Diskutiere Astra Turbo Coupe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Astra G Turbo Coupe Bj 11-2003 Mod 2004 200tkm Motor läuft sehr gut kein klappern , qualmen usw Farbe blau Alcantara schwarz/blau...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Biete

Astra G Turbo Coupe
Bj 11-2003 Mod 2004
200tkm
Motor läuft sehr gut kein klappern , qualmen usw
Farbe blau
Alcantara schwarz/blau
Rieger rundrum
Xenon Klima ect....
KW Gewindefahrwerk
vor ca 30tkm Kupplung Zahnriemen Turbolader neu
Mängel / Xenon fliegt die Sicherung raus wenn man das Licht einschaltet

VB 2999.-

Thema:

Astra Turbo Coupe

Astra Turbo Coupe - Ähnliche Themen

Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra Coupe Turbo zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe mein Fahrzeug bei AutoScout24. Opel Astra 2.0 16V Turbo Coupe TÜV neu - vb: € 5.000,-...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Oben