astra turbo auspuffanlage, downpipe, kat, vker

Diskutiere astra turbo auspuffanlage, downpipe, kat, vker im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; PRIVATVERKAUF!!!!! ich bekomme am 17.11 eine neue auspuffanlage, eine sonderanfertigung. 8) aufgrund dessen verkaufe ich meine derzeit...
RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
PRIVATVERKAUF!!!!!

ich bekomme am 17.11 eine neue auspuffanlage, eine sonderanfertigung. 8)

aufgrund dessen verkaufe ich meine derzeit montierte anlage. alles ist noch verbaut und kann gerne probegehört / gesehn werden. ab 19.11 ist es dann demontiert und kann vorzugsweise abgeholt bzw. verschickt werden. abholung oder versand ist demnach NICHT vor 19.11 möglich.

zum verkauf steht dann:

vorkat ersatzrohr 60 mm laufleistung ca. 30 tkm 100 € inkl. versand

lexmaul edelstahl anlage 3 zoll für coupe / cabrio Z20LET ab kat, inkl. EG betriebserlaubnis. top passgenauigkeit und klang. ist ca. 6 monate verbaut, laufleistung ca. 3 tkm. neuwertiger zustand, hat nur am mitteltopf von hohen "kuppen" leichte kratzer. preis 400 €

ich habe mein original katteil zur downpipe umgebaut, hier kam der serien kat raus und ein 100 zeller kat rein, vor 2 moanten wurde ein neues flexrohr eingeschweist. passt somit plug and play zu eurem serienkat. laufleistung ca. 8tkm preis 250 €

einige teile haben keine zulassung im bereich der stvo! es handelt sich um rennsport bzw. motorsportartikel.

alles ist in einem guten gebrauchten zustand. es handelt sich um gebrauchtteile. NICHT neu! dies ist ein privatverkauf aus meinem privaten fahrzeug. keine garantie oder gewährleistung. nähere infos bitte NUR per PN. danke

Thema:

astra turbo auspuffanlage, downpipe, kat, vker

astra turbo auspuffanlage, downpipe, kat, vker - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
Astra F 76mm Auspuffanlage: Hallo Gemeinde, hab noch von einem meiner früheren Projekte eine 76mm Eigenbau Auspuffanlage zum verkaufen. Sie hat einen 100 Zellen Kat und die...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Friedrich 3" 76mm Auspuffanlage ab kat für Astra G QP 1x76mm Endrohr: Verkaufe hier meine Friedrich 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. Die Anlage ist ca 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Endrohr wurde auf...
Oben