Astra Turbo 3" / 76mm Edelstahl ab Turbo

Diskutiere Astra Turbo 3" / 76mm Edelstahl ab Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch eine komplettanlage (Mittel- & Endschalldämpfer) von Friedrich Motorsport liegen. Komplett Edelstahl und OPC Endrohr. Das Endrohr...
T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
habe noch eine komplettanlage (Mittel- & Endschalldämpfer) von Friedrich Motorsport liegen.
Komplett Edelstahl und OPC Endrohr.
Das Endrohr habe ich allerdings umgedreht und ein wenig nach unten verlegt, sodass nun die breitere Seite unten ist und das Endrohr ein wenig tiefer hängt, als Original.
Bilder kann ich gerne per Mail zusenden.
Gelaufen ist die Anlage stolze 130 km...
Wer sie abholen möchte, sie liegt in 23858 Reinfeld (40 km von Hamburg entfernt) ich komme gerne kostenfrei bis zu 50 km entgegen.
Wer mit dem Endrohr noch ein Wenig basteln will oder die Anlage für den Astra H oder Astra G cc passend machen möchte, dem lege ich noch ein stück 3" Rohr (glaube 30cm) dazu :)

Neupreis lag bei 600€ ich veranschlage mal 400€ plus Versand.

Nicht ab Turbo, ab Kat.... habe mich verschrieben.. sorry...

Thema:

Astra Turbo 3" / 76mm Edelstahl ab Turbo

Astra Turbo 3" / 76mm Edelstahl ab Turbo - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Friedrich 3" 76mm Auspuffanlage ab kat für Astra G QP 1x76mm Endrohr: Verkaufe hier meine Friedrich 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. Die Anlage ist ca 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Endrohr wurde auf...
Oben