Astra Phase 2 PO/Lotec

Diskutiere Astra Phase 2 PO/Lotec im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hi, hier mal meine Messung.
R

Razor384

Guest
Hättest mal was gesagt wäre ich mitgekommen auch wenns spontan war ;-)
:wink:
Hast ja ziemlich genau die angegeben Daten erreicht

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
wann warst du den heute da??
ich war auch da!!
hab ich dich wohl verpasst.
die kurve sieht gut aus :wink:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt das Diagramm nicht wirklich! Liegt daran, dass der Drehmomentverlauf sehr sehr bescheiden ist!! Dazu noch der OB von 1.5bar und der DD von "nur" ~0.7bar

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
@ Momo war gegen mittag da.

Leistungsmäßig ist es nicht gas gelbe vom Ei, aber der Wagen lässt sich gut und kontrollierbar fahren. Langsam ist er auch nicht, der Wagen wiegt nicht viel das gleicht vieles aus. Und momentan ist er eh nicht für die Meile gedacht, es sollte ein schönes Sommerauto sein was etwas mehr leistung hat wie der großteil der Fahrzeuge die man beim rumfahren so trifft.

Und da der Wagen nun doch in meinem Besitz bleibt wird nächstes Jahr was getan.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
seh ich auf dem Diagramm richtig das bis 8016U/min gemessen wurde?

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
von der Leistungskurve bis 7000U/min finde ich es super,drehmomentkurve könnte besser sein.
So ein Auto mit dem Hardware bzw Software sollte man doch nicht bis 8000U/min drehen,wollte jemand dort Material testen?! :roll:

aber der Wagen lässt sich gut und kontrollierbar fahren. Langsam ist er auch nicht, der Wagen wiegt nicht viel das gleicht vieles aus
War am Freitag bei einem Autobahnfahrt beifahrer beim Sebastian und ich kann die sätze bestätigen.Geht sehrgut mit der Leistung,da viel gewicht gesparrt wurde :!:

Und da der Wagen nun doch in meinem Besitz bleibt wird nächstes Jahr was getan.
Ist ne weise entscheidung,alles andere wäre viel zuviel ans potmanie gegangen :wink:

Gruß

Thema:

Astra Phase 2 PO/Lotec

Astra Phase 2 PO/Lotec - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Oben