Also,da mein FOH das Problem vor ort nicht lösen konnte hat er den Astra am Montag in die werkstatt abgeschleppt.
am Donnerstag 17uhr wollte ich nun das auto wieder abholen - doch was musste ich erfahren...."ähm...naja...also irgendwie läuft er nicht"
Auf meinen erneuten hinweis - das ne blinkende MKL auf eine defekte WFS hinweist hies es das man das Die WFS geprüft hätte und es daran nicht liegt.
Ok dachte ich mir - der hat scheinbar richtig ahnung ... :roll:
Das auto angehängt - ab zum nächsten händler,heute morgen um 9 standen wir vor der Tür...keine 30min später kam die diagnose das das empfänger teil im schlüsseloch wohl hinüber sei...( und deshalb geht gleich die ganze karre aus...??? hät ich nie gedacht

) ...
Um 15uhr konnte ich mein Schatz wieder in empfang nehmen - und der ganze spaß hat nur 59euros gekostet...frisch gewaschen war er auch noch :wink: