Astra OPC NBR Edition Ölverlust ??Hilfee

Diskutiere Astra OPC NBR Edition Ölverlust ??Hilfee im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; wie es bambam schon gesagt hatt,die lösung mit dem einkleben ist top! hab meinen seit knapp 8tkm jetzt so drin und da ölt nix!! naja, dafür jetzt...
der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
wie es bambam schon gesagt hatt,die lösung mit dem einkleben ist top! hab meinen seit knapp 8tkm jetzt so drin und da ölt nix!! naja, dafür jetzt aber woanders ;)

• Astra OPC NBR Edition Ölverlust ??Hilfee

Anzeige

A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
ähm, wie könnt man da an dieses viedeo kommen??
hab das gleiche problem, nur mein opelhändler der mir vor nem knappen jahr den lader eingebaut hat stellt sich queer.
hätte nämlich noch garantie drauf aber die wolln irgendwie net...

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
ich hab an meinen LET lader nie Probleme gehabt und hab beim Umbau auf LEH Lader die ovale dichtung vom Ölrücklauf nicht mehr rechtzeitig bekommen und hab erstmal die alte wieder reingemacht und trotzdem ist alles komplett dicht. Da hab ich ja richtig glück gehabt wenn ich das hier so lese

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Hatten wir schon so oft hier. Hab meinen auch mit der Metalldichtung und Dichtmasse angebaut...is TOP dicht und das schon seit über 30000km :!: :!::!:
Fahre überings 5W50 Mobile1.

Thema:

Astra OPC NBR Edition Ölverlust ??Hilfee

Astra OPC NBR Edition Ölverlust ??Hilfee - Ähnliche Themen

Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Astra H OPC mit GT28RS und Klasen Spaltsaugrohr: So, dann möchte ich hier mal die Konfiguration meines Astra H OPC einstellen, der nach einem eher unerfreulichen (7 Monate dauernden)...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Oben