Astra OPC Felgen in 8x19

Diskutiere Astra OPC Felgen in 8x19 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschreiben Ohne Reifen! mehr dazu gibts hier...
O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Leider traurig sowas...gibts hier keine Admins die sich drum kümmern!?
Der Typ der gerade der höchstbietende ist ist ein Franzose und wusste bis gestern nicht das es sich nur um Felgen handelt....
desweiteren verstehe ich die Primitieven Äuserungen einiger leute hier nicht...
Der Felgentüp geht bei Ebay immer zwischen 600-700€ ohne Reifen weg...
Ich weis nicht was ich falschgemacht habe.....manche denken eben sie können einen Satz Felgen für 30€ kaufen..

Thema:

Astra OPC Felgen in 8x19

Astra OPC Felgen in 8x19 - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Suche Astra H Felgen OPC: Hallo! Wie im Titel beschrieben. Ich suche Astra H OPC Felgen in 18 Zoll oder bevorzugt 19 Zoll. Reifen sollten noch fahrbar sein. Ist aber kein...
Felgen zu Verkaufen: Hab hier noch insgesamt 3 Sätze Felgen 1 Satz Astra GSI 15 " felgen in schwarz / grün Keine Bordstein schäden Lochkreis 4x100 VB 130€ 2 Satz...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Corsa D Opc Felgen auf Astra G Coupé: Hallo Gemeinde, Ich habe folgende Frage! Kann ihr die Corsa D opc Felge mit den Maßen 7,5 x18 ET 47 mit reifen 225/35 18 auf meinem Astra g Coupé...
Oben