Astra+LET: Wieviel Leistung braucht man?

Diskutiere Astra+LET: Wieviel Leistung braucht man? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte die Q-Mile Experten hier gerne mal um ihre Einschätzung bitten: Wieviel Leistung braucht man in einem AstraF mit LET-Umbau um...
B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte die Q-Mile Experten hier gerne mal um ihre Einschätzung bitten: Wieviel Leistung braucht man in einem AstraF mit LET-Umbau um auf der Q-Mile mittlere 13er Zeiten zu fahren und seitens des Top-Speeds so an der 180km/h Marke zu kratzen. 240PS? 260PS? 280PS? 300PS? Oder gar mehr?

Gruss, Bucho

L

levi

Punkte Reaktionen
0
da kann ich nur zustimmen,bin mit nen leergeräumten kadett e in bitburg mit ca 280 ps eine 13,3 gefahren,top speed wurde leider nicht gemessen wird aber wohl bei 180 gelegen haben.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
auf die ps kommt es nicht hauptsächlich drauf an sondern:

-wie kann der fahrer fahren (ich glaube DD is sogar mit seinem XE corsa ne 14.04 vor 3 jahren in luckau gefahren mit EDS-Chip)
(oder ttb der in oschersleben immer um 8.4-8.5 gefahren ist,und dann ne 8.10 mal hingeknallt hat)

-was hat man für reifen (slicks)

-gewicht

L

levi

Punkte Reaktionen
0
da gebe ich dir recht,die anderen fahrten waren auch nicht so dolle,einmal 14,2 dann 13,8 und dann 13,2 mit 0,6 sec reaktin un guten start hinbekommen.in luckau war es ganz daneben,habe versucht mit dem 2en anzufahren,wenn dann der lader einhämmert dreht er nur und man konnte das gas kaum richtig dosieren,das ende vom lied,14,6 und 176 kmh.voll enteuscht.....

Thema:

Astra+LET: Wieviel Leistung braucht man?

Oben