[Astra/Kadett/Vectra] Ankerplatten Scheibenbremse hi. m. ABS

Diskutiere [Astra/Kadett/Vectra] Ankerplatten Scheibenbremse hi. m. ABS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moinmoin, bin auf der Suche nach den Ankerplatten vom Astra, Kadett oder Vectra für die hintere Scheibenbremsanlage. Radnaben und Bremssättel...
S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Moinmoin,

bin auf der Suche nach den Ankerplatten vom Astra, Kadett oder Vectra für die hintere Scheibenbremsanlage. Radnaben und Bremssättel brauche ich nicht. Halt lediglich die Ankerplatten. Müssen welche für ABS sein.

Könnt euch ja mal mit ner Preisvorstellung per PN melden, falls ihr was liegen habt.

Gruss Nils.

Thema:

[Astra/Kadett/Vectra] Ankerplatten Scheibenbremse hi. m. ABS

[Astra/Kadett/Vectra] Ankerplatten Scheibenbremse hi. m. ABS - Ähnliche Themen

Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Bremssattelhalter für Porsche Boxster S Bremssättel: Hallo zusammen, ich suche Halter für Porsche Boxster S Bremssättel Nr. 996.351.425 & 996.351.426 für Kadett E, Calibra, Vectra A Federbein...
suche heckschürze astra h twintop (cabrio): hi bin auf der suche nach einer heckschürze für mein astra h twintop (astra h cabrio). wenn ihr eine liegen habt könnt ihr euch ja mit...
Corsa B GSi Stabi hinten / Astra G Naben,- Bremssättel hinten 5 Loch Lucas: Hallo! Ich bin auf der Suche nach ner Astra G Bremse hinten, sollten in nen guten Zustand sein - 2 Bremssättel hinten Lucas 5 Loch ABS...
Oben