Astra k Kamera einbauen in Aussenspiegel

Diskutiere Astra k Kamera einbauen in Aussenspiegel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Ich möchte mir gerne verschiedenen Kameras einbauen...Frontkamera Seitenkameras. die...
santechniker

santechniker

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema.

Ich möchte mir gerne verschiedenen Kameras einbauen...Frontkamera Seitenkameras. die sollen in die Aussenspiegl. Dazu meine Frage. Hat jemand einen Aussenspiegel schon zerlegt? Kann mir erklären was zu beachten ist?
Vielen Dank

Thema:

Astra k Kamera einbauen in Aussenspiegel

Astra k Kamera einbauen in Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben