astra h opc

Diskutiere astra h opc im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Halloalle zusammen , habe mal wieder ein kl prob. nach dem meine l frau gestern über einen 20 cm hohen randstein gefahren ist, ist also laut...
T

thern

Punkte Reaktionen
0
Halloalle zusammen ,
habe mal wieder ein kl prob. nach dem meine l frau gestern über einen 20 cm hohen randstein gefahren ist, ist also laut meinem opel händler so alles kaputt. was auch schon von außen ersichtlich war, das rad hat es um 5 cm nach hinten versetzt. Nun meine Frage der Opelhändler sagt das von opel vorgegeben wird das bei solchen schäden auch die ( ich glaube er sagte lenkwelle) lenkwell aus sicherheits gründen mit gewechselt werden muss oder soll. Der preis von dem teil liegt bei 1300,00 € . Ist das nötig soll ( muss ich )ich das machen lassen ?????
Danke wie immer im vorraus
Mfg Thomas

• astra h opc

Anzeige

astra opc

astra opc

Punkte Reaktionen
0
ja aus sicherheitsgründen, sollte man diese teile immer mit aus wechseln.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
oh man was ein ärgerlicher schaden.

aber der Opel Händler hat da schon recht ich denke mal der Schaden wird insgesamt eh so hoch sein dass du es besser über die Versicherung abrechnen wirst aber lass dir dass mal von deinem Versicherungsvertreter ausrechnen womit du besser fährst

Thema:

astra h opc

Oben