Astra H OPC zu verkaufen

Diskutiere Astra H OPC zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, Ich muss leider mein Astra H OPC verkaufen weil ich durch meine Kfz Meisterausbildung die nächsten 3 jahre sehr viel fahren muss und...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich muss leider mein Astra H OPC verkaufen weil ich durch meine Kfz Meisterausbildung die nächsten 3 jahre sehr viel fahren muss und ich das dem Auto bzw. dem Motor nicht antun möchte!!! Ganz abgesehen davon wie drastisch der wert sinken würde dadurch!

Es ist ein echtes liebhaber stück weißt keine Mengel auf und fährt einfach super!

Durch die Autogas Anglage der Firma Icom die von Stephan klasen abgestimmt wurde ist der Wagen auch noch sehr günstig zu fahren!!!

Alles umbauten wurden von Stephan Klasen gemacht der auch der Vorbesitzer von dem Auto gewesen ist!!!!

Ich habe ein Inserat bei mobile drinne stehen was ihr hier sehen könnt!!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=7

Thema:

Astra H OPC zu verkaufen

Astra H OPC zu verkaufen - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Biete Opel Corsa OPC Liebhaberfahrzeug by Klasen-Motors: Ich möchte hier mein Fahrzeug zum Kauf anbieten, da ich möchte, dass dieses Auto in gute Hände abgegeben wird. Fahrzeug ist Top gepflegt und hat...
Astra H OPC: Astra H OPC mit BBS Le Mans Hallo, biete hier meinen OPC zum Verkauf an...
Kaufberatung Astra H OPC: Ich bräuchte eine kurze Einschätzung dieses...
Opel Astra G coupe zu verkaufen: Verkaufe hier meinen Opel Astra G Coupe 2.2 Der Coupe wurde 2012 neu Lackiert und wurde seit dem kaum bewegt er hat jetzt knap 130tkm drauf ist...
Oben