Astra H OPC - Z20LEH Serie

Diskutiere Astra H OPC - Z20LEH Serie im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Ein Kumpel von mir war bei Gparts auf der Rolle. Werte sind eigentlich okay und passen genau mit den Werten die im Schein stehen. Allerdings sind...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ein Kumpel von mir war bei Gparts auf der Rolle. Werte sind eigentlich okay und passen genau mit den Werten die im Schein stehen. Allerdings sind im Drehmoment soviele Wellen und Knicke drin. Kann jemand sagen woran das liegen könnte? Fehlercodes sind keine gespeichert und den genauen Km Stand reiche ich noch nach.

Ich hoffe das Diagramm ist nicht zu klein!

• Astra H OPC - Z20LEH Serie

Anzeige

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

wer fährt denn so ein Auto ohne Software?` Gibts sowas wirklich? ich dachte das gibts nur bei Mobile " Nie mit Lesitungssteigerung gefahren" :D

gruß Flo

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Er hatte vorher einen Z22SE. Da ist man erstmal ne ganze Weile sehr zufrieden mit den 240 Serien PS ;-)

calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer fährt denn so ein Auto ohne Software?` Gibts sowas wirklich? ich dachte das gibts nur bei Mobile " Nie mit Lesitungssteigerung gefahren" :D

gruß Flo

Gibt auch Leute die Garantie haben so wie ich ;-) Und die setz ich nicht wegen 40PS auf's Spiel. Und ich hab meine Lektion gelernt beim Calibra Turbo. Da hieß es auch immer das alles super hält. Nur Original ist optimal. Keine Lust das mir bei nem Auto mit 8000km gleich die Kupplung oder das Getriebe oder Schlimmeres um die Ohren fliegen. Auch wenn es kein Vergleich mehr ist zum Calibra mit Evo 310.

Thema:

Astra H OPC - Z20LEH Serie

Astra H OPC - Z20LEH Serie - Ähnliche Themen

Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Astra H Turbo Limo Z20LEL Frontschaden: So, will hier meine alte Limo verkaufen. Wollte die eigentlich schlachten. Aber ich hab zu wenig Zeit. EZ: 29.11.2005 -> MJ 2006 KM: 107.600...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben