Astra H opc z20leh kupplung NEU und Z20leh Lader defekt

Diskutiere Astra H opc z20leh kupplung NEU und Z20leh Lader defekt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi leute ich habe hier noch einen defekten Z20leh Lader ink. Krümmer fals jemand einen als Austausch oder sowas braucht. 30€ Dann habe ich...
K

Kesko

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich habe hier noch einen defekten Z20leh Lader ink. Krümmer

fals jemand einen als Austausch oder sowas braucht.

30€

Dann habe ich noch eine unbenutze Sachs Sport kupplung für das M32 getriebe (starre Scheibe)

199€

Thema:

Astra H opc z20leh kupplung NEU und Z20leh Lader defekt

Astra H opc z20leh kupplung NEU und Z20leh Lader defekt - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben