Astra H OPC Teile Z20LEH

Diskutiere Astra H OPC Teile Z20LEH im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe wegen Hobbyaufgabe folgende Teile: AP Racing 4 Kolben Bremsanlage in blau mit dem Schriftzug VXR Racing. Sie ist passend für Astra H OPC...
kadeeze

kadeeze

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe folgende Teile:

AP Racing 4 Kolben Bremsanlage in blau mit dem Schriftzug VXR Racing.
Sie ist passend für Astra H OPC und komplett mit allen teilen. Da sie bei mir eingetragen ist, gebe ich eine Kopie vom Schein mit dazu. Sie wurde ca. 3000Km gefahren und ist daher Neuwertig. Evtl. auch Tausch mit orginaler Bremsanlage + Wertausgleich.

NP: 2300,- VB: 1800,-

großen Ansaugstutzen Neuwertig, da nur 500km eingebaut.

NP: 129,- FP: 90,-

große Ansaugbrücke für Z20LEX Motoren, wurde noch nie eingebaut.

NP: 799,- VB: 570,-

Teile wurden alle bei Klasen Motors gekauft. Weitere Teile folgen demnächst.

Thema:

Astra H OPC Teile Z20LEH

Astra H OPC Teile Z20LEH - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra H opc Teile: Mein Kumpel verkauft sehr viele teile von seinem Astra h opc ,vom Pleul bis kupplung ,kurzer Ansaugweg usw . Hier mal der link das ihr auf seine...
Verkaufe astra h opc bremssättel, Motoren und andere Teile: Moin hab noch Bremssättel vom astra h opc liegen HInten und vorn VA VB 300€ HA VB 200€ habe auch noch andere Teile da wir einen OPC und einen...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben