Astra-H OPC Stufe-5

Diskutiere Astra-H OPC Stufe-5 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; jaja arno ihr braucht ja jahre um von einer tiefen 11 auf eine 12 zu kommen :lol: :lol: erstmal ein auto bauen welches unter 10 fährt und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Gib mir 10 Minuten und du kannst das Getriebe aufsammeln kommen.
Denke es kommt auch drauf an wie man fährt.

Hi!

Mensch Acki .. du hast mir die Worte aus dem Munde genommen , fast das gleiche wollte Ich auch sagen , gib mal das Auto meinem Freund Stefan Saur , der hat meinen Kadett-D-4x4 Turbo 2 mal gekillt , so das der Schrott vom Allradverteilergetriebe auf der Straße lag , was der mit seinen 4x4 Audis immer so angestellt hat ... erstaunlich !

Den Audi-90 20V Turbo fährt ja seid einem Jahr der Besitzer des gelben Speedster mit richtig Leistung und ist auch von den M....... Brothers nicht kleinzukriegen ...

Was hat also zum Teufel nochmal die Programmierung mit den Antriebswellen zu tun ... ?? !!!

mfg ASH@EDS

jaja arno ihr braucht ja jahre um von einer tiefen 11 auf eine 12 zu kommen :lol: :lol:

erstmal ein auto bauen welches unter 10 fährt und dann weiter schrieben ......................... :evil:

• Astra-H OPC Stufe-5

Anzeige

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
.....jaja arno ihr braucht ja jahre um von einer tiefen 11 auf eine 12 zu kommen :lol: :lol:

erstmal ein auto bauen welches unter 10 fährt und dann weiter schrieben ......................... :evil:

Nächstes Jahr wird unser Boost-Beast auf jeden Fall auf Straßenreifen euren Speedster .. selbstverständlich auch auf Straßenreifen schlagen , das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ! 8)

Das habe Ich DD bereits schon mitgeteilt , und er war mit der Aktion einverstanden !

Und wenn ich nochmal mit unserem Team ein Auto baue , dann deutlich unter 9sek auf der 1/4 mile sonst ist es ja langweilig ..... :wink:

Aber da ging es gar nicht drum in diesem Beitrag war also MEGA-OFF-TOPPIC der Beitrag des Herrn Stephan -II aus OB !!!

mfg ASH@EDS

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Ihr bastelt macht und tut, aber wer seien wir mal ehrlich, wer hat hier von den hier gehandelten "Tunern" einen Schein?

Mit Schein meine ich natürlich, eine Gesellenbrief vorzugsweise einen Meisterbrief im KFZ Handwerk?

Das mag ja alles Fachmännisch verbaut zu sein und auch funktionieren, aber ich dachte immer man darf Gewerbelich nur sachen verbauen die von "Fach"arbeitern verbaut worden sind? Liege ich da falsch?

Mein Gefühl damals war auch etwas mulmig, als ich dort war und irgendjemand an meinem Auto schraubte...

P.s Man geht ja auch nicht zum FOH und denkt da steht jetzt ein Bäcker (nicht böse gemeint) unter meinem Auto, oder?

MfG
Rehbraun

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
@ ASH>Das weißt du doch ganz genau , hast ja genügend Baustellen wo die Wellen Abreißen . Selber Neulich noch geschrieben.

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
ALSOOOO,

wenn wir schon bei dem thema sind, ich hab einen schein, sogar nen Meister Titel und ich suche noch nen job!! :D
Also wer nen motivierten und tuning-geilen KFZ-meister oder KFZ-mechaniker sucht, BITTE bei mir melden!

Off-Topic Ende :oops:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Und wenn ich nochmal mit unserem Team ein Auto baue , dann deutlich unter 9sek auf der 1/4 mile sonst ist es ja langweilig

Ich hoffe es wird auch ein Frontkratzer, sonst ist die Niederlage Peinlich .

UNd ja ich schütte gerne Benzin ins Feuer

Off Topic Ende

Bevor ich wegen Provozieren noch ne Ermahnung erhalte.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ding Dong !

:closed1:

Irgendwie hänge ich in einer Zeitschleife.... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra-H OPC Stufe-5

Astra-H OPC Stufe-5 - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Ziel ~550PS lieber GTX3071 oder 76 beim ZLEH?: Hi =) möchte erstmal für das Jahr 2012 ca. +/- 550 PS fahren, aktuell sinds knapp 415 mit nem 2871R. Laut Garrett würde der 71er ja "knapp"...
Oben