Astra H OPC Recaro Teilleder Sitze in Blau

Diskutiere Astra H OPC Recaro Teilleder Sitze in Blau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag meines Kollegen, seine Original Opel OPC Recaro Teilleder Sitze im Top Zustand. Sie stammen aus einem Astra...
M

muella321

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag meines Kollegen, seine

Original Opel OPC Recaro Teilleder Sitze im Top Zustand.
Sie stammen aus einem Astra H OPC, bj 2006, 68.000km Laufleistung, Unfallfrei, Nichtraucher, keine Tiere!

Die Seitenwangen der vorderen Sitze sind in einem außergewöhnlich gutem Zustand und nicht verschlissen wie es sonst der Fall ist.
Keine Löcher, keine Brandflecken, Keine Risse oder Verschmutzungen.

Die Ausstattung besteht wie auf den Bildern zu sehen aus Fahrer-/ Beifahrersitz, Hintere Rückbank(Asymetrisch Klappbar), drei Kopfstützen für hinten und den dazugehörigen Türpappen(Leder, blaue naht und blaue Leiste - passend zu den sitzen). Gurtstraffer und Sitzairbag sind am Sitz noch dran. Inklusive Laufschienen, plug & play im Astra H, bei anderen Opel Modellen bitte Vergleichen.
Die hintere Türpappe ist im unteren Bereich leicht beschädigt (siehe letztes Foto) jedoch sieht man im eingebauten Zustand davon nichts, da die Rückbank diesen Bereich komplett verdeckt. Besichtigung jederzeit möglich.

Abholung im Ruhrgebiet PLZ 46348

Wenn ihr mich fragt ist das echt ein TOP-Angebot. Ich kenne die Sitze und die sind wirklich perfekt :)

Schaut euch selbst einmal die Bilder an:

!!Die schwarzen Punkte die auf den Bildern zusehen sind kommen durch Staub auf der Kameralinse von seinem Handy!!

Preislich liegen wir hier bei 1.250,- € für alles...

Bei fragen bzw. Interesse schreibt mir bitte einfach eine PN

Thema:

Astra H OPC Recaro Teilleder Sitze in Blau

Astra H OPC Recaro Teilleder Sitze in Blau - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Sitze Astra H OPC vorne Teilleder TOP Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vorder-sitze-opel-astra-h-opc-z20leh-recaro/561807755-223-1264 Kumpel verkauft seine Sitze wegen Umbau...
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Schlachte Astra H OPC: Hallo ich schlachte einen astra h Opc Motor hat leider Loch im Block Frontstosstange unterteil defekt Heckstossstange defekt Ausstattung ...
Oben