Astra H OPC Nebelscheinwerfer???

Diskutiere Astra H OPC Nebelscheinwerfer??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Bei mir sind beide Nebels. Gläser kaputt, warum auch immer!! Kann mir einer sagen ob es die Gläser einzeln gibt und was die Kosten? mfg
EVODriver

EVODriver

Punkte Reaktionen
1
Moin

Bei mir sind beide Nebels. Gläser kaputt, warum auch immer!!

Kann mir einer sagen ob es die Gläser einzeln gibt und was die Kosten?

mfg

• Astra H OPC Nebelscheinwerfer???

Anzeige

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
neu bei Opel über 100,- Euro EIN Nebelscheinwerfer.

Hol se dir bei ebay, sind identisch mit denen wie se der Astra G OPC2 drin hat, kosten original Valeo im Set teilweise nichtmal 50,- Euro und sind nix anderes als das was du bei Opel bekommst, außer das der Opelaufkleber nicht drauf ist, dafür nen Valeo :lol:

z.b. HIER
Nienhaus bietet die für 60,- Euro an, ist aber nix anderes.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3

Hol se dir bei ebay, sind identisch mit denen wie se der Astra G OPC2 drin hat, kosten original Valeo im Set teilweise nichtmal 50,- Euro und sind nix anderes als das was du bei Opel bekommst, außer das der Opelaufkleber nicht drauf ist, dafür nen Valeo :lol:

z.b. HIER

100 euro wäre günstig, bei unserem sollen sie 173 kosten :lol: :wink:

mfg ttb

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0

z.b. HIER

100 euro wäre günstig, bei unserem sollen sie 173 kosten :lol: :wink:

mfg ttb

er sprach ja von 1 stück :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
danke für den link.
sogar originalteile! da hab ich doch glatt mal 2 satz gekauft.

mfg ttb

Thema:

Astra H OPC Nebelscheinwerfer???

Astra H OPC Nebelscheinwerfer??? - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben