T
tausday
Hallo Leute,
ich habe einen ASTRA H OPC erworben, der schon eine Leistungssteigerung (293PS) bekommen haben soll von Klasen.
Verbaut sind folgende Komponenten:
-EDS Ansaugbrücke
-EDS Ansaugstutzen
-Großer Ladeluftkühler + Verrohrung von Klasen
-3Zoll Downpipe mit irgendeinem Sportkat.
-3Zoll Friedrichanlage
Jetzt komm ich gerade mit biegen und brechen auf meine 245kmh was ja eigentlich nicht sein kann.. oder wie geht ein Serien Astra H OPC auf seine 245kmh lt. GPS.
Jetzt habe ich schon ein paar Logs mit meinem OP-COM aufgenommen.
Kann mir jemand sagen, ob die Luftmenge und der Ladedruck für 290PS überhaupt ausreichend ist?

Was ich aber deutlich schlechter finde, ist das der Motor anscheinend in die Klopfregelung fährt.
Hat die Steuerung ME7.6.2 eine Zylinderabhängige Klopfregelung oder lügt mein Messgerät.
Laut der Anzeige fährt nämlich nur der dritte Zylinder in die Klopfregelung

Vielen Dank schonmal für die Hilfe die ich hoffentlich bekomme
ich habe einen ASTRA H OPC erworben, der schon eine Leistungssteigerung (293PS) bekommen haben soll von Klasen.
Verbaut sind folgende Komponenten:
-EDS Ansaugbrücke
-EDS Ansaugstutzen
-Großer Ladeluftkühler + Verrohrung von Klasen
-3Zoll Downpipe mit irgendeinem Sportkat.
-3Zoll Friedrichanlage
Jetzt komm ich gerade mit biegen und brechen auf meine 245kmh was ja eigentlich nicht sein kann.. oder wie geht ein Serien Astra H OPC auf seine 245kmh lt. GPS.
Jetzt habe ich schon ein paar Logs mit meinem OP-COM aufgenommen.
Kann mir jemand sagen, ob die Luftmenge und der Ladedruck für 290PS überhaupt ausreichend ist?

Was ich aber deutlich schlechter finde, ist das der Motor anscheinend in die Klopfregelung fährt.
Hat die Steuerung ME7.6.2 eine Zylinderabhängige Klopfregelung oder lügt mein Messgerät.
Laut der Anzeige fährt nämlich nur der dritte Zylinder in die Klopfregelung

Vielen Dank schonmal für die Hilfe die ich hoffentlich bekomme