Astra H OPC getriebe in Astra G Coupe Turbo

Diskutiere Astra H OPC getriebe in Astra G Coupe Turbo im Antrieb Forum im Bereich Technik; Bin auf dem gebiet eigentlich ne ziemliche null, daher stell ich mal ganz naiv die frage ob man das Getriebe vom Astra H Opc 2.0 Turbo an den...
I

infernopg

Punkte Reaktionen
0
Bin auf dem gebiet eigentlich ne ziemliche null, daher stell ich mal ganz naiv die frage ob man das Getriebe vom Astra H Opc 2.0 Turbo an den motor vom Astra G Coupe Turbo verbauen kann, vom motor her scheinen die mir als laien doch sehr ähnlich, da es beim G turbo leider nur 5 Gang getriebe gibt schien es mir eine frage wert ob man das nicht auf die weise ändern könnte.

mfg gregor

ps: ich schätze fast das es darüber schon irgendwo nen thread gibt aber ich konnt mit der suche nix finden, sorry also wenns nen doppelpost wird

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

so wie ich weiß hat der G ein F23
und der H ein M32.
Das M32 ist von der Bauform her anderst.
Passt glaub ich ohne weiteres nicht in den G
Angaben ohne Gewähr

mfg.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Das M32 passt ohne weiteres in dem G aber du wirst ne andere Schwungscheibe, Kupplung, Seilzüge und Halter brauchen.

I

infernopg

Punkte Reaktionen
0
thnx für die antworten mal schauen das klingt nach nem projekt für den nächsten winter :) dann müssen die schwungscheibe und kupplung sowieso dran glauben

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
ps ich hab schon ein M32 im Astra G allerdings mit nem X30XE...

I

infernopg

Punkte Reaktionen
0
dann weiss ich ja wen ich bezüglich fragn ansprechen kann ^^ aber wie gesagt das wird eher nen winter projekt :)

Thema:

Astra H OPC getriebe in Astra G Coupe Turbo

Astra H OPC getriebe in Astra G Coupe Turbo - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben