Astra H OPC Bremsanlage im Turbo Coupe?

Diskutiere Astra H OPC Bremsanlage im Turbo Coupe? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ich möchte eventuell eine Astra H OPC Bremsanlage in einem Turbo Coupe verbauen. muss ich den bremskraftversträker und hauptbremszylinder auch...
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
ich möchte eventuell eine Astra H OPC Bremsanlage in einem Turbo Coupe verbauen.
muss ich den bremskraftversträker und hauptbremszylinder auch übernehmen oder kann ich die alten teile drinnen behalten?
danke
gruss
michael

• Astra H OPC Bremsanlage im Turbo Coupe?

Anzeige

rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
Kannst deine alten Teile drinnen lassen.
Ich hätte eine OPC Bremsanlage zu verkaufen.
MFG

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Aber um es eingetragen zu bekommen muss man doch auch den HBZ und den BKV vom Astra H übernehmen.

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Das ist auch mein wissens stand . Frag mal den MIG der hat die drauf und auch eingetragen .

J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
wenn du nur voren verbaust,braust nichts ändern.
wenn du vorne und hinten vom astra h verbaust,dann musst du HBZ und BKV verbauen vom großen

gruß

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Ist vom Tüv her unterschiedlich..ich habe die kpl. Astra-H OPC Anlage verbaut (vorne + hinten). Mir wurde es auch mit dem HBZ+BKV vom Astra-G eingetragen. Hatte zwar etwas gemeckert, aber doch eingetragen. Bremste auch einwandfrei. Hab aber nach ner Zeit trotzdem auf die Teile vom Astra-H gewechselt...würde das auch empfehlen. Das Bremsverhalten ist um Welten besser...

Wieso muß man erst wechseln wenn man hinten auch die Bremse tauscht? Ist doch eigentlich der gleiche Bremssattel..nur ne bisschen größere Scheibe...

funkyice

funkyice

Punkte Reaktionen
0
Mit was für Kosten muss man denn beim Umbau auf die OPC-Bremsanlage vorne rechnen?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kommt drauf an ob Du alles neu kaufst oder gebrauchte Sättel usw.

Thema:

Astra H OPC Bremsanlage im Turbo Coupe?

Astra H OPC Bremsanlage im Turbo Coupe? - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Oben