Astra H OPC Auspufanlage/100 CPI KAT/ Lambdasonden

Diskutiere Astra H OPC Auspufanlage/100 CPI KAT/ Lambdasonden im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier mein gebrauhte Astra H OPC original Aupufanlege ab Kat an! Zustang gut! hat jetzt 28000km runter. für 250€! Habe noch einen 100...
O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Biete hier mein gebrauhte Astra H OPC original Aupufanlege ab Kat an!

Zustang gut! hat jetzt 28000km runter. für 250€!

Habe noch einen 100 Zeller mit 130mm Durchmesser rumliegen...
nagel neu!

Preis 125€ ink.!

Auf dem Bild sieht man den selben Kat.

Danke an FTT für das borgen eures Bildes.

Habe noch 2 Lambdasonden Neu mit 4Kabeln......
Bilder folgen

Preis 25€ ink. je stück

Thema:

Astra H OPC Auspufanlage/100 CPI KAT/ Lambdasonden

Astra H OPC Auspufanlage/100 CPI KAT/ Lambdasonden - Ähnliche Themen

Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS. Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
100 Zeller Kat von Materialmord: Ich biete einen nagel neuen 100 Zeller Kat von Materialmord mit einem Durchmesser von 130mm an. Er war noch nie verbaut und liegt so, wie ich ihn...
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Astra H OPC und G OPC kat gleich?: Hallo, kann mir jemand von euch sagen, ob der Astra H OPC und Astra G OPC Kat gleich sind? Vielen Dank
Z20LEL Hosenrohr inkl. Kat Astra H Kombi: Verkaufe gebrauchtes Hosenrohr inkl. Kat für Astra H Turbo Caravan Z20LEL. Flexrohr ist gerissen, siehe Bilder. Neues Flexrohr zum Einschweißen...
Oben